The Final Countdown! Johannes unterwegs zum Heimspiel ins HKB Theater.

Dies ist die letzte Folge der HKB-Dokushow „Channel Your Art“. Schön war’s, wir verabschieden uns und sagen Danke an alle, die mitgemacht haben.

Weitere CYA Episoden hier:

[huge_it_gallery id=“5″]

CHANNEL YOUR ART
Eine Produktion der Hochschule der Künste Bern (HKB).
www.hkb.bfh.ch

Host CHANNEL YOUR ART
Johannes Dullin (HKB-Masterstudium Scenic Art Practice)
www.johannesdullin.com

Produktionsleitung:
Christian Pauli, Julia Schiller, Kerstin Linder (HKB)

Kreiert & dirigiert von:
Re Wilk (Sugar)
www.sugar.ch

Host & Co-Writing:
Johannes Dullin

Kamera, Schnitt & Co-Writing:
Kaspar Kilchenmann & Leo Matkovic (Efentwell!)
www.efentwell.ch

Logo-Design:
Christoph Miler (Atelier HKB)

Acoustic Logo:
Marina Sobyanina (HKB-Studium Jazz)

Musik:
Mit freundlicher Genehmigung ab «Terrain! Terrain! Pull Up! Pull Up!» von Michael Wertmüller, gespielt vom Large Ensemble, Hochschule der Künste Bern HKB, geleitet von Django Bates.

Medienpartner CHANNEL YOUR ART:
Der Bund

Dankeschön:
Allen Dozierenden, Studierenden und Mitarbeitenden der HKB für ihre Unterstützung und Beitrag.