Die SCHIRN präsentiert erstmals in Deutschland eine große Ausstellung zum bizarr- verführerischen Werk der Video- und Soundkünstler Nathalie Djurberg und Hans Berg. // The SCHIRN presents a major exhibition on the weirdly seductive work of the video and sound artists Nathalie Djurberg and Hans Berg.

Die Begeg­nung mit den Filmen von Natha­lie Djur­berg und Hans Berg hat etwas von einer Verfüh­rung. Das Zusam­men­spiel von Skulp­tur, sugges­ti­ven Bild­wel­ten und hypno­ti­scher Musik erzeugt einen Sog, dem sich der Betrach­ter kaum entzie­hen kann.

Die SCHIRN stellt das Werk erst­mals in einem umfang­rei­chen Über­blick in Deutsch­land vor.

NATHALIE DJURBERG & HANS BERG 28. FEBRUAR 2019 – 26. MAI 2019 Mehr Informationen zur Ausstellung: www.schirn.de