• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale Preisverleihung DAM Architectural Book Award 2024

16. Oktober | 19:00

Die Frankfurter Buchmesse und das Deutsche Architekturmuseum (DAM) verleihen in diesem Jahr bereits zum sechszehnten Mal den gemeinsam initiierten internationalen DAM Architectural Book Award.

Bei der Preisverleihung werden die zehn Preisträger und weitere zehn Bücher als Shortlist-Kandidaten prämiert. Wir bitten um Verständnis, dass nur wenige Personen und nur aus dem Kreis der Preisträger vor Ort im DAM teilnehmen können – daher laden wir herzlich ein, die Verleihung im Livestream zu verfolgen.

Das DAM dankt der Gesellschaft der Freunde des DAM e.V. für ihre großzügige Förderung des Preises.

Die Preisverleihung des DAM Architectural Book Awards 2024 erfolgt mit freundlicher Unterstützung von sound for friends https://www.soundforfriends.de/

Ausstellung der prämierten Bücher:

1. – 20. Oktober 2024
    Buchmesse Frankfurt, Stand H123