Wenn Sie noch nicht die Gelegenheit hatten, die Ausstellung „La traversée des apparences“ zu besuchen, entdecken Sie wie von selbst dieses spannende Spiel der Entsprechungen zwischen den Silhouetten von Designern und den Werken moderner und zeitgenössischer Künstler.

Ein exklusiver Besuch in Begleitung von Laurence Benaïm, der Kuratorin der Ausstellung.

Von Christian Dior bis Iris van Herpen, von Azzedine Alaïa bis Thebe Magugu, von Jean Paul Gaultier bis Issey Miyake, von Chanel bis Charles de Vilmorin – diese Präsentation feiert die starken Verbindungen zwischen Mode und Kunst, zwischen Modeschöpfern und Künstlern seit dem frühen 20.

Si vous n’avez pas eu l’occasion de visiter l’exposition « La traversée des apparences » , découvrez comme si vous étiez ce passionnant jeu de correspondances entre silhouettes de créateurs et œuvres d’artistes modernes et contemporains.

Une visite exclusive en compagnie de Laurence Benaïm, commissaire de l’exposition.

De Christian Dior à Iris van Herpen, d’Azzedine Alaïa à Thebe Magugu, de Jean Paul Gaultier à Issey Miyake, en passant par Chanel ou Charles de Vilmorin, cette présentation vient célébrer les liens puissants qui unissent mode et création artistique, couturiers et artistes depuis le début du 20e siècle.

Mehr unter: www.centrepompidou.fr/en